Datenschutz



Welche Informationen werden gesammelt?


Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie auf unserer Website registrieren.

Bei der Anwendung, die Bezahlung oder die Registrierung auf unserer Website, in jedem Fall werden Sie gebeten, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Kreditkarte einzugeben. Es ist jedoch möglich, besuchen Sie bitte unsere Website anonym in einigen Fällen ..

Wie verwenden wir Ihre Daten?


Alle Informationen, die wir von Ihnen erfassen, können in einem oder mehreren der folgenden Arten verwendet werden:

Um Ihre Erfahrungen zu personalisieren

(Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse zu reagieren )

Um Ihre Identität zu überprüfen
(wir sind eine sichere, private soziale Netzwerk, die wir sehr ernst nehmen die Privatsphäre der Nutzer stellen wir sicher, dass jeder der gezeichneten Menschen sind real und prüft)

Zur Verbesserung unserer Website
(wir ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen, Produkte und Funktionen, um unsere Website zu verbessern auf der Grundlage der Informationen und Rückmeldungen wir von Ihnen erhalten)

Um Kunden zu verbessern
Service (Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre Kundendienstanfragen und Support-Bedürfnisse zu reagieren)

Um Transaktionen zu verarbeiten
Ihre Informationen, ob öffentlich oder privat, werden nicht verkauft, getauscht, aus irgendeinem Grund übertragen oder gegeben, um einem anderen Unternehmen ohne seine Zustimmung, es sei denn mit der ausdrücklichen Zweck der Bereitstellung der gekauften Ware oder Dienstleistung angefordert.

Um periodische E-Mails zu senden
Die E-Mail-Adresse, die Sie zu Ihrem Abonnement oder Aufträge zu bearbeiten, können verwendet werden, um entsprechende Informationen und Updates zu senden, um sein Ihren Abonnement oder Bestellung, zusätzlich zu Empfangen von Informationen über mobilsocial News, Updates, verwandte Produkt oder eine Dienstleistung, usw.


Wie schützen wir Ihre Daten?


Wir implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu erhalten, wenn Sie sich anmelden, zu schicken, oder Zugriff auf Ihre persönlichen Daten.

Online kaufen Wir bieten Ihnen die Verwendung eines sicheren Servers. Alle gelieferten sensiblen Informationen wie Kreditkarten durch die Secure Socket Layer (SSL) -Technologie übertragen und dann in unser Zahlungssystem verschlüsselt, auch stellen wir sicher, dass unsere Datenbank ist nur durch solche mit Sonderrechten, Zugang zu solchen Systemen autorisiert zugänglich und sind erforderlich, um die Informationen zu halten confidential.We aller sensiblen Informationen zu halten wie Passwörter und wichtige Daten auf einem verschlüsselten und sicheren Weise.

Nach einer Transaktion, Ihre privaten Daten (Kreditkarten, Sozialversicherungsnummer , Finanzen, etc.) werden nicht auf Datei für mehr als 60 Tage gehalten werden

Verwenden wir Cookies?


Ja, Plätzchen kleine Dateien, die eine Website und / oder Ihren Dienstanbieter überträgt Festplatte Ihres Computers durch Ihren Web-Browser (wenn Sie die Option zu aktivieren), dass die Standorte oder Systeme von Dienstleistern ermöglicht erkennen Ihrem Browser und Abscheidung und erinnern bestimmte Informationen um ihre Interaktion mit der Website zu erleichtern online kaufen Wir verwenden Cookies, um zu verstehen, und speichern Sie Ihre Einstellungen für zukünftige Besuche.

Geben wir keine Informationen an Dritte weiter?


Wir wissen nicht verkaufen, kaufen oder an Dritte übertragen werden, Ihre persönlichen Daten. Dies gilt nicht für vertrauenswürdige Dritte die uns beim Betrieb unserer Website unterstützen, oder diejenigen, die uns zu bedienen und zu tätigen Online zu ermöglichen, wird eine solche Zusammenarbeit, solange und nur, wenn diese Parteien vereinbaren, diese Informationen vertraulich zu bleiben. Wir können auch Ihre Daten freizugeben, wenn wir glauben Release ist angezeigt, das Gesetz zu befolgen, Durchsetzung unserer Website Politiken, oder zum Schutz unserer Website oder die Rechte anderer Mitglieder, sei es für die Verletzung geistigen Eigentums oder der Sicherheit. Doch die Informationen, die nicht persönlich identifizierbare, können an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt.

Links von Dritten


Von Zeit zu Zeit nach eigenem Ermessen, können wir schließen oder bieten Dritten Produkte oder Dienstleistungen auf unserer Website. Diese Websites Dritter haben getrennte und unabhängige Politik Privatsphäre. Deshalb haben wir keine Verantwortung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Jedoch immer versuchen, die Integrität unserer Seite zu schützen und freuen uns über jedes Feedback über sie. Wenn jemand unsere Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen verstößt, wird auf unserer Webseite sofort entfernt werden (Link).

Geschäftsbedingungen


Bitte besuchen Sie unsere AGB Abschnitt, in dem die Bedingungen für die Verwendung, wie die Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen für die Nutzung der auf unserer Website unter https://www.mobilsocial.com/terms

Ihre Zustimmung


Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unseren Online-Datenschutzerklärung einverstanden

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie


Wenn wir beschließen, unsere Datenschutzbestimmungen ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen.

Schick uns eine Nachricht


Wenn es irgendwelche Fragen zu dieser Datenschutzerklärung wenden Sie sich bitte mit den folgenden Methoden:

Online-Kontaktformular
E-Mail: info@mobilsocial.com

Privacy Policy



What information is collected?


This policy explains how you will utilize of your customer's information. We collect information from you when you register on our site.

This policy covers how we use your personal information. We take your privacy seriously and will take all measures to protect your personal information. Any personal information received will only be used to fill your order. We will not sell or redistribute your information to anyone. When applying, paying or registering on our site, in each case, you may be asked to enter your name, email address, phone number or credit card. It is possible, however, visit our site anonymously in some cases ..

How we use your information?


All information we collect from you may be used in one or more of the following ways:

To personalize your experience
(your information helps us to better respond to your individual needs)

To verify your identity
(we are a secure, private social network, we take very seriously the privacy of users we ensure that each of the subscribed people are real and verified)

To improve our website
(we continually strive to improve our services, products and functionality to our web site based on the information and feedback we receive from you)

To improve customer
service (your information helps us to more effectively respond to your customer service requests and support needs)

To process transactions
Your information, whether public or private, will not be sold, exchanged, transferred or given to any other company for any reason without his consent, except with the express purpose of delivering the purchased product or service requested.

To send periodic emails
The email address you provide to process your subscription or orders, can be used to send information and updates corresponding to your subscription or order, in addition to receiving information on mobilsocial news, updates, related product or service, etc.

How we protect your information?


We implement a variety of security measures to maintain the security of your personal information when you log in, send, or access your personal information.

We offer the use of a secure server. All supplied sensitive information like credit cards is transmitted through the Secure Socket Layer (SSL) technology and then encrypted into our payment system, also we make sure that our database is only accessible by those authorized with special rights access to such systems, and are required to keep the information confidential.We keep all sensitive information such as passwords and important data on a encrypted and safe manner.

After a transaction, your private information (credit cards, social security numbers, financials, etc.) will not be kept on file for more than 60 days

Do we use cookies?


Yes, Cookies are small files that a site and/or your service provider transfers to your computer hard drive through your Web browser (if you enable the option) that enables the sites or systems of service providers recognize your browser and capture and remember certain information in order to facilitate their interaction with the site

We use cookies to understand and save your preferences for future visits.

Do We disclose any information to outside parties?


We do not sell, buy, or transfer to third parties your personal/financial information. This does not include trusted third parties who assist us in operating our website, or those that allow us to operate and transact online, such collaboration will remain as long as and only if those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect our website or the rights of other members, either for violations of intellectual property or security. However, the visitor information that is not personally identifiable, may be provided to other parties for marketing and/or advertising. Personal and/or Financial Information of our Valuable Customers will never be sold and/or transfer to anyone for any reason at all.

Third party links


From time to time in our sole discretion, we may include or offer third party products or services on our website. These third party sites have separate and independent policies privacy. Therefore, we have no responsibility for the content and activities of these linked sites. However, always we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about them. If anyone infringes our privacy policy or terms of use, will be removed (the link) to our website immediately.

Terms and Conditions


Please visit our Terms and Conditions section, in which the conditions for use, as the disclaimers and limitations of liability governing the use of our Web site at https://www.mobilsocial.com/terms

Your Consent


By using our site, you consent to our online privacy policy

Changes in our Privacy Policy


If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page.

Send us a message


If there are any questions about this privacy policy, please contact us using the following methods:

Online Contact Form
E-mail: info@mobilsocial.com