For the Lastest News Sign up mobilsocial



Cincinnati Bengals: Nach schwerer Verletzung – Joe Burrow rechnet …

Joe Burrow

Cincinnati Bengals: Nach schwerer Verletzung – Joe Burrow rechnet …

Der Nummer-1-Pick Joe Burrow von den Cincinnati Bengals zieht sich gegen das Washington Football Team offenbar eine schwere Knieverletzung zu.

Nach schwerer Verletzung: Burrow meldet sich zu Wort NFLNFL live auf ProSieben MAXX und ran.deSchock für Cincinnati Bengals: Joe Burrow wohl mit Kreuzbandriss – Saisonaus!

Der Nummer-1-Pick Joe Burrow von den Cincinnati Bengals zieht sich gegen das Washington Football Team wohl einen Kreuzbandriss zu. Noch während des Spiels meldet er sich bei Twitter zu Wort.

22.11.2020 • 21:05 Uhr • ran.de / Oliver JensenDer Nummer-1-Pick Joe Burrow zog sich möglicherweise eine Knieverletzung zu © 2020 Getty Images

München/Washington – Schock für die Cincinnati Bengals: Quarterback Joe Burrow, Nummer-1-Pick im Draft 2020, hat sich im Spiel gegen das Washington Football Team wohl eine schwere Knieverletzung zugezogen.

All love for Joe Burrow as he goes off the field. Including from Chase Young, Haskins, McLaurin

— JP Finlay (@JPFinlayNBCS)

Der junge Spielmacher musste mit einem Wagen vom Feld gefahren werden. Sämtliche Spieler der Bengals kamen auf Burrow zu, um ihm gute Genesung zu wünschen.

Nachdem der 23-Jährige kurz vor der eigenen Endzone einen Pass geworfen hatte, bekamen ihn gleich zwei Gegenspieler zu fassen. Dabei verdrehte sich Burrow offenbar sein Knie. Laut NFL-Insider Ian Rapoport soll er sich einen Kreuzbandriss zugezogen haben.

Video of Joe Burrow's injury. Wooof.

— Troy Machir (@TroyMachir)

Burrow hatte bis dahin 203 Yards und einen Touchdown-Pass geworfen. Backup Ryan Finley übernahm seinen Part.

Als das Spiel seiner Mannschaft noch nicht einmal beendet war, meldete sich Burrow bei Twitter zu Wort und schrieb: “Danke für die Liebe. Das werde ich nicht so einfach los. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.”

Thanks for all the love. Can’t get rid of me that easy. See ya next year✊

— Joey Burrow (@JoeyB)

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für  und .

ranNFL Season PlannerUS-Sport-VideosUS-Sport-NewsUS-Sport-GalerienMeistgesehene VideosMeistgelesene NewsBeliebte BildergalerienNFL Fantasy ManagerNFL-TippspielPush-NotificationsFireTV-AppWerbungWerbungDie kostenlose ran AppWerbungWerbungVideo-TippsWerbungBoulevardWerbungNews-TickerWerbungGalerieWerbungSchock für Cincinnati Bengals: Joe Burrow wohl mit Kreuzbandriss – Saisonaus!NetworkServiceAppsSocial

Join mobilsocial social network mobilsocial This article source is RAN Article is Cincinnati Bengals: Nach schwerer Verletzung – Joe Burrow rechnet …



USA latest News | Canada latest News | Australia latest News

Social Network

accident attorney miami