For the Lastest News Sign up mobilsocial



Napoli schlägt in Serie A mit Kantersieg zurück

Serie A

Napoli schlägt in Serie A mit Kantersieg zurück

SSC Napoli hat in der italienischen Serie A zwei Wochen nach der von den Behörden verordneten Coronavirus-Zwangspause, die eine Strafverifizierung nach …

Napoli schlägt in Serie A mit Kantersieg zurück – sport.ORF.at

/

Navigation

Napoli schlägt in Serie A mit Kantersieg zurück

17.10.2020 17.51

Online seit gestern, 17.51 Uhr

SSC Napoli hat in der italienischen Serie A zwei Wochen nach der von den Behörden verordneten Coronavirus-Zwangspause, die eine Strafverifizierung nach sich gezogen hatte, auf dem Platz zurückgeschlagen. Die Süditaliener behaupteten am Samstag mit einem 4:1-Kantersieg gegen Atalanta Bergamo ihre sportlich makellose Bilanz von drei Siegen in drei Ligaspielen.

Reuters/Alberto Lingria

Getrübt wird der Blick auf die Tabelle für Napoli von einer 0:3-Niederlage auf dem grünen Tisch gegen Serienmeister Juventus samt einem Punkt Abzug. Napoli geht gerichtlich gegen die Sanktion vor, die die Liga ausgesprochen hatte, weil der Club nicht zum Spitzenspiel in Turin angetreten war. Die Behörden hatten dem Team die Reise wegen zwei Coronavirus-Fällen in der Mannschaft verboten.

Auf dem Rasen hat sich Napoli bisher drei Siege und 12:1 Tore erspielt. Gegen Atalanta, mit drei vollen Erfolgen in die Saison gestartet, stand es bereits zur Pause 4:0. Der Mexikaner Hirving Lozano traf im Doppelpack (23., 27.). Dazu waren Matteo Politano (30.) und 70-Millionen-Euro-Neuerwerbung Victor Osimhen (43.) erfolgreich.

Mehr dazu in

red, ORF.at/

ORF.at

Nicht alle Bilder konnten vollständig geladen werden. Bitte schließen Sie die Druckvorschau bis alle Bilder geladen wurden und versuchen Sie es noch einmal.

Join mobilsocial social network mobilsocial This article source is ORF.at Article is Napoli schlägt in Serie A mit Kantersieg zurück



USA latest News | Canada latest News | Australia latest News




Social Network

accident attorney miami